Freizeitangebote

Asphaltbahnen

Bei der Sportanlage der TSU Waldmark stehen 3 Bahnen im Freien und 2 Bahnen in der Halle zur Verfügung.

 

Beachvolleyballplatz

Für alle Volleyballfans gibt es neben dem Kinderspielplatz einen Beachvolleyballplatz.

 

Bogen schießen

Für alle Bogensportbegeisterten gibt es in St. Stefan-Afiesl, Untereben eine tolle Anlage.
Nähere Infos bei Siegfried Schneider, Untereben 17 (0664/415 0768) oder unter www.bogensport-granitland.at

 

Öffentlicher Kinderspielplatz

Unmittelbar neben dem Stefansplatzerl gibt es einen öffentlichen Spielplatz der 2019 neu errichtet wurde. Er verfügt über neue und moderne Spielgeräte. Das Kletterkarusell, der Active Trail Motorik-Parcours, das Wasserspiel und die Seilbahn sind besonders beliebt bei den Kinder. Aber auch an die ganz Kleinen wurde gedacht - bei der Kleinkindanlage mit Rutsche, bei der Sandkiste und der Kleinkinderschaukel haben auch die Kleinsten ihren Spaß.

 

Radwege

Der Grenzlandweg R5, mit Start in Neustift im Mühlkreis und Ziel Liebenau, führt durch unser Gemeindegebiet. Die Gesamtlänge des Radweges beträgt 194 km.

 

Sehr schöne Radwege sind auch jenseits der tschechischen Grenze rund um den Moldaustausee zu finden. Der nächstgelegene Grenzübergang liegt in der Gemeinde Vorderweißenbach (Guglwald).