Frauenkaffee - Ein Nachmittag für dich!

Die Veranstaltung findet wie geplant statt.

Frauenkaffee

Möchtest du gerne eine Abwechslung zu deinem Alltag? Komm doch zum Frauenkaffee ins Stefansplatzerl - jeden 3. Freitag im Monat, ab 14:30 Uhr!

Zeit für dich nehmen, kinderfreie Zeit genießen, Zeit, um Freundinnen oder andere Frauen zu einem gemütlichen Plausch oder einem netten Gespräch zu Zweit zu treffen.

Möchtest du in einer lockeren Gesprächsrunde Erfahrungen austauschen, Anregungen und Tipps bekommen, in der Gruppe Spaß und Humor erleben oder suchst du vielleicht Spielpartnerinnen für Gesellschafts- oder Kartenspiele?

Jeder gesellt sich dort dazu, wo er gerne möchte. All das und noch vieles mehr kann das Frauenkaffee sein.

Die Gesunde Gemeinde freut sich auf dein Kommen!

Frauenkaffee Flyer (330 KB) - .PDF

Termine
Fr, 20.09.2024
Fr, 18.10.2024
Fr, 15.11.2024
Fr, 20.12.2024
Zeit14:30-17:00 Uhr
OrtStefansplatzerl

Kontakt

VeranstalterGesunde Gemeinde
Gesunde Gemeinde