Yoga Kurs - "Flow with your Glow"

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Die Veranstaltung findet wie geplant statt.

Yoga mit Lisa

5 Wochen intuitives Yoga für Anfänger und Fortgeschrittene mit Lisa 

Immer dienstags von 18:30 - 19:45 Uhr

Mitzubringen: Yogamatte, Decke, Kissen & Zeit für dich!

Kosten: 5er Block 55 €, Einzelstunde 13 €

Es erwarten dich verschiedene Yogastile und du wirst lernen, besser auf deine eigene Intuition und die Impulse deines Körpers zu hören. Gedanken wie "es könnte anstrengend werden", "ich weiß nicht, ob ich das schaffe", "ich bin zu unbeweglich" darfst du liebevoll verabschieden :)

Das Team der Gesunden Gemeinde St. Stefan-Afiesl freut sich über deine Anmeldung bis 09.03.2024 unter gesundegemeinde@ststefan-afiesl.at oder 07216 7010.

Plakat Yoga mit Lisa (616 KB) - .PDF

Termine
OrtPfarrheim St. Stefan

Kontakt

VeranstalterGesunde Gemeinde St. Stefan-Afiesl
Gesunde Gemeinde